Du wolltest schon immer einmal in die USA reisen? Dann ist eine Jugendsprachreise oder eine Schülersprachreise in den USA genau das, wonach du suchst. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten tauchst du nicht nur in den American Way of Life ein, sondern kannst auch nebenbei dein Englisch verbessern. Neue Freunde zu finden fällt dir ganz bestimmt nicht schwer und zurück zu Hause wirst du mit deinem Englisch und tollen Erlebnisberichten begeistern.

USA Sprachreise für Schüler und Jugendliche

Ganz egal, wonach du dich bei einer USA Sprachreise für Schüler und Jugendliche sehnst – nicht nur das Land selbst, sondern auch die Möglichkeiten scheinen grenzenlos. Weltbekannte Metropolen wie New York, San Diego oder Los Angeles, unzählige Nationalparks, Freizeitparks und die allzeit beliebten Strände von Kalifornien und Florida machen deinen Sprachaufenthalt für Jugendliche zu etwas ganz Besonderem. Unser Angebot für einen USA Sprachaufenthalt für Schüler bietet dir das Gesamtpaket. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Englischkurs in Miami? Hier kannst du nicht nur das Leben in der Grossstadt und am bekannten Miami Beach kennenlernen, sondern profitierst auch noch von der modernen Einrichtung einer echten Uni in den USA. In Florida, in Fort Lauderdale erwartet dich die perfekte Mischung aus Action, Abenteuer und Entspannung am Strand. Hier kannst du dich nicht nur an neuen Sportarten versuchen, sondern du lernst blitzschnell neue Leute kennen und verbringst garantiert eine geniale Zeit. In New York kannst du deinen Englischkurs mit Blick über Manhattan geniessen. Entdecke die Wahrzeichen New Yorks mit spannenden Museumsbesuchen. Am Strand von Malibu tauchst du in das echte Leben von Los Angeles ein und kannst Hollywood endlich mal einen Besuch abstatten. In San Diego ist dagegen Surfen und Spass nach dem Sprachkurs angesagt. Die Sprachschulen in den USA bieten dir einfach alles, damit dein Feriensprachkurs ganz bestimmt unvergesslich wird! 

Du suchst nach Sprachreisen USA ab 14 Jahren? Das ist kein Problem, wir bieten auch Optionen für Jugendreisen in die USA ab 14 Jahren an. Du kannst dich zum Beispiel mit deinen Geschwistern anmelden, wenn die Altersbegrenzung passt. Entdecke am Wochenende und nach dem Englischkurs die unterschiedlichsten Ecken des Landes. Bei all deinen Abenteuern wirst du spielend leicht Freunde aus aller Welt finden, mit denen deine Entdeckungstouren gleich noch viel mehr Spass machen. Auch die Einheimischen unterhalten sich gerne mit dir und geben dir bestimmt den ein oder anderen nützlichen Insidertipp.

Die beste Zeit für Jugendreisen - Sommerferien in den USA

Welche Zeit bietet sich besser für eine Jugendreise in die USA an, als die Schüler Sommerferien? Die längste Schulpause des Jahres ist ideal, um in dem Land der Abenteuerparks Englisch zu lernen. Dabei kannst du 2, 3 oder 4 Wochen lernen und die schönsten Gegenden rund um Florida, Kalifornien oder New York unsicher machen. Das werden bestimmt die besten Sommerferien deiner Schulzeit!

5 Gründe für einen Feriensprachkurs in den USA

  • Erlebe das Land der unbegrenzten Möglichkeiten 
  • Städte, Strände, Canyons und Freizeitparks erwarten dich
  • Lerne Leute aus aller Welt kennen und unterhalte dich mit den freundlichen Amerikanern
  • Verbessere deine Englischkenntnisse ganz einfach und mit viel Spass
  • Entdecke die unterschiedlichsten Regionen und tauche in den American Way of Life ein
Hast du Lust, einen Jugendsprachaufenthalt in den USA zu machen? Die Gründe hierfür sind unendlich. Kein Wunder, dass so viele Teenager davon träumen, einmal das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu bereisen. In den USA kannst du so viel erleben: Schlittschuh fahren im New Yorker Central Park, Skateboarden am Venice Beach in Los Angeles, den Campus der Elite-Universität in Yale entdecken oder Shopping am berühmten Ocean Drive in Miami. Die Reiseziele für eine Englisch Schülersprachreise scheinen unerschöpflich.

Wir empfehlen für deinen Feriensprachkurs in den USA ein Taschengeld von ca. CHF 150.- pro Woche. Wenn du dich bereits für einen Jugendsprachkurs USA entschieden hast, dann kannst du gerne auf uns zukommen. Wir stehen dir bei der Buchung und Planung mit Rat und Tat für deine USA Schülersprachreise zur Seite. 

Eine Packliste für deine Schülersprachreise in den USA ist essenziell. Ganz besonders elementar ist es, dass du einen Reisepass dabei hast, der noch 6 Monate nach dem Ende deiner Reise gültig ist. Du brauchst ausserdem eine elektronische Einreisegenehmigung. Diese solltest du so früh wie möglich vor deiner Reise beantragen. Druck dir auch deine Flugtickets extra aus und stelle dir eine Mappe mit den wichtigsten Dokumenten zusammen. Ausserdem brauchst du in den USA einen Reiseadapter und genügend Bargeld in US-amerikanischen Dollar. Der Wechselkurs ist in der Schweiz nämlich oftmals besser. Die beste Reisezeit für die Vereinigten Staaten variiert, je nachdem, in welchem Staat du unterwegs bist. In San Diego kannst du zum Beispiel problemlos schon im Januar einen USA Jugendsprachkurs machen, in New York dagegen sind die Sommermonate Juni, Juli und August am schönsten.

Einen Sprachaufenthalt in den USA für Schüler kannst du ab CHF 1630 pro Woche buchen. Dieser Preis beinhaltet den Transfer vom Flughafen, die Unterkunft in einer Gastfamilie im Doppelzimmer mit Vollpension und den Sprachkurs mit Kursmaterial. Natürlich wird dir auch ein Freizeit- und Exkursionsprogramm geboten.

 
 
Das sagen unsere Kunden
 
Leonie K.
Argentinien/Buenos Aires
 

«Ich hatte einen super Sprachaufenthalt in Buenos Aires. Die Stadt ist einfach toll. Nach meinem Studium wollte ich unbedingt Spanisch lernen aber wusste nicht genau wo. Die Beraterin bei Linguista hat mich gefragt, was mir wichtig ist und so Buenos Aires empfohlen, was genau das war, was ich mir vorgestellt habe. :-)»

 
Milan D.
Ecuador/Montañita
 

«War absolut die richtige Stadt für mich! Danke! Entspannt, nette Leute, surfen, Ausgang, super Ausflüge und lustige Aktivitäten nach der Schule.»

 
Hannes S.
England/Brighton
 

«Ich habe meinen Sprachaufenthalt in Brighton sehr gut gefunden. Der Englischkurs war abwechslungsreich und wir hatten eine coole Klasse!»

 
 
 
 
Vorteile Linguista
 

Noch nicht 100% überzeugt, dass Linguista Sprachaufenthalte der richtige Anbieter für Ihre Sprachreise ist?
Dann werden Sie folgende Punkte sicherlich überzeugen!

 
Tiefpreisgarantie

Linguista garantiert höchste Qualität zu tiefsten Preisen. Finden Sie in der Schweiz dasselbe Angebot zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Betreuung vor Ort

Die Kinder und Jugendliche werden vor Ort von erfahrenem Personal betreut. Das gilt sowohl für den Sprachunterricht als auch für die Freizeitaktivitäten.

Über 35Jahre Erfahrung

Über 35 Jahre Erfahrung in der Organisation von Sprachreisen! Wir setzen auf langjährige, vertrauensvolle Partnerschaften mit renommierten Sprachschulen aus der ganzen Welt und kennen diese persönlich.

Qualitätskontrolle

Wir unterziehen unsere Partnerschulen regelmässigen Qualitätskontrollen und nehmen Rückmeldungen von unseren Kunden sehr ernst. Dies hilft uns, die gewohnt hohe Qualität beizubehalten und unser Angebot stetig zu verbessern.

Persönliche Beratung

Unsere Mitarbeitenden beraten Sie kostenlos und kompetent rund um das Thema Sprachreisen. Profitieren Sie von unserer grossen Erfahrung und finden Sie das perfekte Angebot für Ihr Sprachziel.

Umfassender Service

Bei uns erhalten Sie sämtliche Reisedienstleistungen aus einer Hand. Egal ob vor, während oder nach dem Sprachaufenthalt. Wir sind für Sie da und kümmern uns um Ihre Anliegen.

 
 
  
 
 
 
Erwachsene    Business    30PLUS    Jugendliche    50PLUS
 
Linguista Zürich
Birmensdorferstrasse 55
8004 Zürich

info@linguista.ch
044 260 50 90
Linguista Aarau
Bahnhofstrasse 17
5000 Aarau

info@linguista.ch
062 822 60 92
Linguista Bern
Neuengasse 30
3011 Bern

info@linguista.ch
031 318 55 00
Linguista Winterthur
Untertor 39
8400 Winterthur

info@linguista.ch
052 214 22 00
 
Linguista Luzern
Werchlaubengässli 14
6004 Luzern

info@linguista.ch
041 266 00 77
Linguista Basel
Petersgraben 33
4051 Basel

info@linguista.ch
061 260 92 70