Profitieren Sie noch bis 10. Januar 2016 von CHF 100.- Reduktion auf Jugendsprachkurse!

Jugendsprachkurse Französisch - Sprachreisen für Schüler

Französisch lernen mit Freude: In einem Jugendsprachkurs ist dies möglich! Die Jugendsprachreisen richten sich an Kinder und Teenager im Alter von 7-18 Jahren. Die Jugendlichen werden während dem Sprachaufenthalt ideal betreut. Kompetente Lehrpersonen gestalten den Franzöischunterricht abwechslungsreich und lehren die Sprache mit viel Engagement. Ein wichtiger Bestandteil unserer Französischkurse ist das spannende und im Preis inklusive Aktivitätenprogramm.

Französisch lernen im Feriensprachkurs

Französisch lernen leicht gemacht - Ferienkurse für Teenager

Als eine der Schweizer Landessprachen lohnt es sich, Französisch zu lernen. Zudem ist die Sprache in vielen Ländern ausserhalb von Europa in Gebrauch, so sprechen etwa 80 Miliionen Menschen zum Beispiel in Afrika und der Karibik Französisch als Muttersprache. Auch in diplomatischen Kreisen ist Französisch weit verbreitet.

Französisch lernen ist in einem Jugendsprachkurs aber gar nicht schwer. Du lernst nämlich nicht nur im Unterricht bei engagierten Lehrpersonen, sondern auch ausserhalb der Sprachschule. Auf Ausflügen und Aktivitäten kannst du das Gelernte gleich anwenden und gewinnst so spielerisch mehr Sicherheit beim Sprechen. Bei den tollen Freizeitangeboten kannst du so viel Spass haben, dass du gar nicht bemerkst, wie viel du gerade lernst. Bei einem Stadtbummel mit deinen neuen internationalen Freunden, einem Segelausflug oder bei einem Besuch eines Wasserpark vergeht die Zeit wie im Flug.