Business English in Malta

Malta zählt zu den beliebtesten Destinationen für einen Businesskurs in Europa. Welcome to sunny Malta!

Wissenswertes über Ihren Businesskurs in Malta

Der Inselstaat Malta ist stolz auf seine Vergangenheit, welche 6000 Jahre zurückverfolgt werden kann. Malta war im Laufe der Zeit unter der Herrschaft verschiedener Völker, weshalb auf Malta zahlreiche Spuren der griechischen, römischen, arabischen, französischen, spanischen und britischen Kultur präsent sind. Da Malta von 1814 – 1964 eine britische Kolonie war, wird in Malta noch heute Englisch als zweite Landessprache neben Maltesisch benutzt wird.

Business- und Executive Sprachkurse erfreuen sich auf Malta einer grossen Beliebtheit; dank qualitativ hochwertiger Sprachschulen und dem mediterranem Charme lassen Sich auf Malta Bildung und Ferien bestens verbinden.