Frühbucherrabatt – Buchen Sie jetzt für 2016 und bezahlen Sie die Preise von 2015!

 

Englisch lernen im Hipster-Stadtteil von New York & ein Hauch von Hollywood

Zürich, 15.04.2013 – Bis anhin bekam die grosse Schwester Manhatten alle Dates und Brooklyn sass alleine Zuhause vor dem Fernseher mit einer Tüte Chips auf der Couch. Unterdessen gehört Brooklyn zu den trendigsten Stadtteilen von New York und ist besonders beliebt für einen Sprachaufenthalt. Doch Brooklyn ist nicht die einzige neue Attraktion für Sprachschüler. In Manhattan kommen seit neustem Freunde der Filmkunst in den Genuss eines Kombikurses: Englisch mit Filmunterricht.

Trends in Mode, Musik und Lifestyle werden in den coolen Lokalen und Galerien von Brooklyn geboren. Der grösste und wohl auch trendigste Stadtbezirk von New York ist nur eine Subway-Station von Manhattan entfernt und seit neustem der angesagteste Ort für einen Sprachaufenthalt in den USA.

Aber auch die Sprachschule in Manhattan punktet mit dem neuen Kombikurs „Englisch & Film“. Die Mischung aus Englisch- und Filmkurs bietet die Möglichkeit Sprachkenntnisse zu verbessern und in die Welt des Films einzutauchen. Die Sprachschule in New York arbeitet in diesem Programm mit der renommierten New York Film Academy.

Die Film Academy bietet Kurse für angehende Filmemacher und Schauspieler an. Neben der traditionellen Schauspielkunst wird auch noch die moderne Schauspielerei direkt vor der Kamera unterrichtet. Wer sich lieber im Hintergrund hält, der kann seine Fertigkeiten im Flimmaking-Kurs vertiefen. Erfahrene Mentoren, welche selber aktive Schauspieler, Autoren, Regisseure, Produzenten sind, begleiten die Studenten auf ihrem Weg.

Franziska Bühler, Filialleiterin von Linguista Zürich, meint: „Brooklyn oder Manhatten, die beiden Sprachschulen sind zur Zeit sehr gefragt bei Sprachschüler. Gerade Filmbegeisterte sollten sich auf keinen Fall die Gelegenheit nehmen, für einmal auf den Spuren von grossen Stars zu wandeln. Das man nebenbei die Sprach noch lernt, ist ein schöner Nebeneffekt!“



<- Zurück zu: Pressemitteilungen
 

NEWSLETTER

Jetzt anmelden und einen Gutschein über CHF 50.-
für Ihren nächsten Sprachaufenthalt erhalten!