Kontakt
referenzen
1
 

Referenzen

Lesen Sie hier Feedbacks von unseren Kunden. Detailliertere Erfahrungsberichten finden Sie auch auf unserem Blog. >> zum Blog


Elisabeth G. - Freiwilligenarbeit – Thailand:
Mein Einsatz im Elefantencamp war ein unglaubliches Erlebnis. Einerseits die Arbeit mit den majestätischen Tieren zu denen man eine enge Bindung aufbaut, andererseits die unterschiedlichen Menschen denen man begegnet und die Erfahrung die man gemeinsam macht. Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Alles ist gut organisiert und durchgeplant, perfekt wenn man zum ersten Mal eine fremde Kultur kennenlernt und alleine auf Reisen geht.
>> zum Programm

Linda S. - Freiwilligenarbeit Sambia - Linda S.
Der Einsatz hat mir persönlich sehr viel gebracht und ich denke ich konnte mit meinem Wissen und meiner Erfahrung auch den Menschen vor Ort helfen.  Das Zusammenarbeiten mit anderen Menschen und das Gefühl zu haben etwas bewirken zu können ist unbeschreiblich.
>> zum Programm

Rachelle H. - Freiwilligenarbeit Costa Rica
Ich muss zugeben dass ich sehr erstaunt darüber war, wie schnell dies alles organisiert wurde. Wie gut alles vor Ort funktioniert hat, beeindruckte mich ebenfalls sehr. Auch die Informationen wurden rechtzeitig durchgegeben und dies hat mir sehr geholfen mich auf diese drei Monate zu freuen. Ich bin sehr positiv Überrascht!
>> zum Programm

Corinne G. - Freiwilligenarbeit Thailand
Mein Einsatz in der Schule war eine ziemlich grosse Herausforderung, da ich gleich vom ersten Tag eine Klasse mit 35 thailändischen Kindern unterrichtete. Doch die gute Vorbereitung durch die Organisation, welche uns für solche Situationen „vorwarnte“ und vorbereitete, gelang es mir schon bald mich in den thäiländischen Unterricht einzuleben und die Klassen zu unterrichten.
>> zum Programm

Isabelle V. - Freiwilligenarbeit Indien
Ich fühlte mich bereits vom ersten Moment an zu Hause. Der totale Kontrast zu Indiens Städten – den ich sehr genossen habe. Eine überschaubare Volontärgruppe (10 Personen) und ein tolles Team haben mir unvergessliche drei Wochen beschert. Morgens habe ich in einer öffentlichen Schule eine erste Klasse betreut, am Nachmittag hab ich Mädchen in Computer unterrichtet.
>> zum Programm

 
 

Standorte von Linguisa Work & Travel

Zürich
Tel.: +41 44 260 50 90
zuerich(at)linguista.ch

Aarau
Tel.: +41 62 822 60 92
aarau(at)linguista.ch

Basel
Tel.: +41 61 260 92 70
basel(at)linguista.ch

Bern
Tel.: +41 31 318 55 00
bern(at)linguista.ch

Winterthur
Tel.: +41 52 214 22 00
winterthur(at)linguista.ch