Kontakt
Adventure Travel Swasiland
1
 

Work and Travel in Swasiland

Work and Travel in Swasiland führt Sie in den zweitkleinsten Staat Afrikas. Den wenigen Touristen, die ihn bisher entdeckt haben, hat das Land aber viel zu bieten: besonders das Ezulwini-Tal und die Tierschutzreservate sind einen Besuch wert.Das kleine Königreich ist stolz auf seine stark verwurzelten Traditionen, die lebendigen Kulturfestivals und natürlich auf seine Menschen, die (Gast-)Freundlichkeit fast erfunden haben könnten.

Überschattet wird das Leben in Swasiland von vielen Problemen. Zwei Drittel der Bevölkerung leben von weniger als einem Dollar pro Tag, die HIV-Rate ist mit über 40% horrend hoch und die Arbeitslosenquote ist ebenfalls erschreckend. So suchen viele der Gebildeten ein besseres Leben im wohlhabenden Nachbarstaat Südafrika. Zurück bleiben die Kranken, Schwachen, Armen, Waisen und Alten. Die Lebenserwartung im Land liegt bei nur etwa 32 Jahren. Freiwilligenarbeit in Swasiland gibt Dir die Gelegenheit den Menschen dort zu helfen.

Informationen zu Work and Travel in Swasiland

Adventure Travel Swasiland Preise & Daten


  Sozialeinsatz
  Work & Travel /Farmstay
  Au Pair / Demi-Pair
  Work Experience
  Adventure Travel
  Paid Jobs


 
 

Standorte von Linguisa Work & Travel

Zürich
Tel.: +41 44 260 50 90
zuerich(at)linguista.ch

Aarau
Tel.: +41 62 822 60 92
aarau(at)linguista.ch

Basel
Tel.: +41 61 260 92 70
basel(at)linguista.ch

Bern
Tel.: +41 31 318 55 00
bern(at)linguista.ch

Winterthur
Tel.: +41 52 214 22 00
winterthur(at)linguista.ch