Anreise EF International School of English

Ihr Weg zur Sprachschule EF International School of English in Singapur City

Singapur ist eines der grössten Drehkreuze des Flugverkehrs in Asien. Der Changi Flughafen in Singapur (SIN) wurde schon mehrmals als bester Flughafen der Welt auserkoren und ist ein echtes Highlight. Ein extrem schneller Einreiseprozess und flotte Gepäckabfertigung, gratis Internet, der bekannte Butterfly Garden, ein Kino, und sogar ein Pool und ein Jacuzzi warten auf die Reisenden. Hat man sich dann entschieden doch mal den Flughafen zu verlassen und in die 20 km entfernte Innenstadt zu fahren, hat man mehrere Möglichkeiten: Alle Terminals sind mit einem Skytrain Service miteinander verbunden. Die U-Bahn fährt ab Terminal 2 und 3, wobei man anschliessend an der Tanah Merah Station umsteigen muss. Die Fahrt dauert 30 Minuten und kostet $1.90. Busse verkehren ab allen Terminals und kosten $2.00. Ein Taxi in die Innenstadt kostet normalerweise rund 30 Dollar. Kommt man jedoch zwischen Mitternacht und 6 Uhr Morgens an kann sich hingegen eine Limousine lohnen. Taxis kosten dann nämlich das Doppelte, Limousinen aber nur 50 Dollar.

Für eine entspannte Anreise nach dem langen Flug empfehlen wir Ihnen die Buchung eines Transfers.

Transfer Preise 2017
Flughafen Singapore - Unterkunft (bei Ankunft) CHF 50.–