Anreise Tandem Centro de Idiomas

Ihr Weg zur Sprachschule Tandem Centro de Idiomas in San Sebastián

San Sebastián befindet sich in der Umgebung mehrerer Flughäfen. Der am nächsten gelegene ist der Flughafen von San Sebastián selber (EAS), der unter anderem mehrmals täglich von Madrid oder Barcelona angeflogen wird. Der Flughafen liegt 20 km von der Innenstadt entfernt. Die Buslinie i2 bewältigt die Strecke in 30 Minuten für 2 Euro.

Der Flughafen Bilbao liegt 100 km entfernt, hat aber sehr gute Busverbindungen nach San Sebastián. Die Fahrt mit dem PESA Bus dauert etwa 70 Minuten und kostet 15 Euro (Tickets werden direkt im Bus gelöst).

Eine weitere Option ist der 50 km entfernte Flughafen in Biarritz, Frankreich (BIQ). Dort fährt ein Zug, mit einmal umsteigen in Hendaye, nach San Sebastián. Die Fahrt kostet etwa 10 Euro.

 

Nächster Flughafen: (IATA Code: EAS)

Transfer Preise 2017
Flughafen Bilbao - Unterkunft EUR 160.–
Flughafen San Sebastián - Unterkunft EUR 75.–