Sprachreise, Sprachaufenthalt und Work & Travel Blog

 

Herzlich willkommen auf dem Linguista Blog!

Hier findest du zahlreiche Erfahrungsberichte vollgepackt mit spannenden Eindrücken und Erlebnissen, welche unsere Kunden während ihren Reisen rund um den Globus gesammelt haben und mit dir teilen möchten! Profitiere von hilfreichen Geheimtipps sowie Berichten von unseren Studienreisen oder versuche dich in der Kunst des Kochens mit Rezepten aus aller Welt.

Hast auch du einen Sprachaufenthalt absolviert oder eine eindrückliche Reise hinter dir? Wir freuen uns über deine Kommentare und Blogbeiträge!

Geheimtipps in Australien: Weg vom Massentourismus
Wenn ich an Australien denke, dann kommen mir endlose Strände, wunderschöne Korallenriffe und mysteriöse Ureinwohner in den Sinn. Doch das schöne Paradies wird vom Klimawandel bedroht. Deswegen wi...
Jugendsprachkurse 2017: Woche 6 England
Paignton Freitag: Sportsday! Freitag war Sportsday! Wir haben den Morgen auf einer Wise direkt neben dem Strand verbracht und lustige Spiele zusammen gespielt. Nach eine Serie von witzigen Staffelläu...
Jugendsprachkurse 2017: Woche 6 Malta
Marsascala Kaum zu glauben wie schnell 6 Wochen vorbeigehen können. Am 1. Juli ging die Reise los. Mit Marco, meinem ersten Schützling, habe ich mich ins Abenteuer Malta gewagt. So viele Dinge haben...
Jugendsprachkurse 2017: Woche 6 Frankreich
Antibes Unglaublich, schon die letzte Woche ist angebrochen! Dieser Sommer ist wahnsinnig schnell vorbeigegangen – zumal er gespickt war von tollen Erlebnissen, neuen Leuten und viel viel Sonne ...
Japanisch, Koreanisch oder Chinesisch lernen?
Hast du Lust eine exotische Sprache zu lernen, aber du kannst dich nicht entscheiden welche? Wir haben Japanisch, Koreanisch und Chinesisch für dich unter die Lupe genommen und verraten dir die Vor- ...
Jugendsprachkurse 2017: Woche 5 Frankreich
Antibes Heiss, heisser, Antibes… Wir werden diese Woche von einer Hitzewelle überrollt. Kaum zu glauben, dass es nach den verheerenden Waldbränden von vor Kurzem noch wärmer werden kann. Vor alle...